http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

alles gut

iwie is grad alles gut und schön. es sind ferien da kann man endlich wieda ausschlafen, nix tun und mit freunden was machn. mit ich versteh mich mit jedem gut der mir wichtig is, einfach nur schön. ich hätt ja nie gedacht das artur und ich nochmal so gute freunde werden. echt cool. jetz will er bald mit mir ein lied aufnehmen. und wenn er bald das richtige programm hat remixed er für mich lieder die ich brauch. voll toll! ER hat mich letztens angeschrieben. ich war ja sehr überrascht. er meinte als ich ihn fragte warum er sich nich mehr gemeldet hat er hätte zu wenig zeit gehabt. hatte viel zu tun und weitere solche ausreden. naja jetz weiß ich wenigstens das er ein arsch is. jetz verstehn wir uns wieda besser und ich habe nich mehr vor mich in näherer zukunft mit ihm zu treffen. ich habe endlich mal gemerkt was fürn angeber er doch is. richtig schlimm. meine beste freundin is in väterurlaub. auch mal schön son abstand zwischen uns. aba bald kommt sie ja wieda da freu ich mich natürlich. ich frag mich ob donnerstag patrick und simon kommen. naja wir werden sehn. aba iwie will ich nich mit denen allein sein und bf dabei is auch iwie doof weil ich sie nich imma in alles mit rein ziehn will. ich will auch mal was allein machn. bald hat artur geburtstag und ich überleg ob es schon zu früh für unsere freundschaft is wenn ich ihn dann einach mal besuch und ihm ne kleinigkeit schenk. aba nachher fühlt er sich dann so unter druck gesetzt und muss mir dann auch bald was zu meinem geb schenken. ich weiß auch nich. ich weiß ja auch gar nich was ich ihm schenken sollte!?!
29.9.08 12:12


Werbung


frage!!

soo es geht jetz hier um einen freund. wir winken uns immer in der schule wenn wir uns sehen, auch öfters am tag und er kitzelt mich oft wenn er die gelegenheit dazu bekommt. er ruft schon immer von weitem meinen namen. bei icq schreibt er mich manchmal an und heute hat er geschrieben also folgender dialog ist entstanden:

ich:

ah oh bin ich doof    (weil ich etwas übersehen hab)

er:

nich schlimm, nein du bist nich doof, du bist toll

und zum schluss schrieb er "ild :-*"

und das alles heißt???

26.9.08 20:31


joooor

es hat sich heraus gestellt das patrick immer noch in mich verliebt ist und auch nichts daran ändern will. ja ich weiß sowas kann man nich einfach so ändern aber wenigstens versuchen wenn man doch weiß das seine gefühle nicht erwiedert werden! (bestes beispiel bin ich! ich bin über IHN hinweg! geschafft sag ich nur. schau mich nich mehr um und achte auch gar nich mehr auf IHN. ich bin offen für neues! nur nich für patrick!) wie kann man sich nur in mich verlieben? versteh ich iwie nich so ganz. ich seh nich gut aus, mit mir kann man nich reden, ich bin nich grad die hellste, verhaspel mich ständig, bin schüchtern, sag nich viel, hab nich viel geld (auch wenn ich gern den anschein erwecken will) etc. schon komisch.

ich hatte mit meiner besten freundin geplant in den ferien in gaaanz viele städte zu fahrn! fast ganz durch deutschland..und auch nach holland. hatten wir schon voll lang geplant. und jetz kommen die andern einfach an und planen einfach mit. das die jetz auch mit wollen. ers stand nur eine gemeinsame stadt an. das war ja noch okay. aber jetzt werden die ganzen ferien zusammen verplant. voll schlimm. wir wollten das zu zweit machen. das wird noch stress geben wenn wir denen das sagen das wir nich mit denen fahren wollen. aba wir müssen es ihnen ja sagen weil das einfach unsere ferien werden sollten. schon doof alles.

24.9.08 22:36


weiß auch nich

ich glaub patrick macht sich wieda hoffnungen! der hängt sich so an mich dran will imma mit mir reden und so. voll nervig mit der zeit. aba da bin ich ja auch zum teil selbst dran schuld. hätt ich mich in der pause nich mit ihm unterhalten wär alles gut aba man darf sich ja wohl freundschaftlich unterhalten. patrick sieht das offenbar anders. ich glaub danny wollt mir heut erzähln das sie einen freund hat hat sich das aba in letzter min doch nich getraut. sie weiß ja nich das ich es schon weiß und ich kanns ihr auch nich sagen weil nina sons ärger kriegt. naja der gute zeitpunkt wird sich schon iwann ergeben! heute war deutscharbeit voll mist. naja. das war soo schrecklich gestern. da war ER ja wieda da also bei mir inner AG. ersmal hat ER voll angegeben das er fast hochbegabt gewesen wär und son test gemacht hätte dann aba keine lust mehr hatte und abgehaun is. man das hat vllt genervt. und dann spricht er mit jedem wirklich mit jedem nur nich mit mir. schreit durch die ganze klasse. rollt mit dem beschissene stuhl durch die gegend und geht mir nich mehr ausm kopf. iwann hab ichs dann auch aufgegeben ihn zu ignorieren und mein eigens ding durch zuziehn. iwann saß ich einfach nur schweigend da rum und hab meine hände betrachtet. das war echt hart. versuch ich schon mal ihn zu vergessen. er machts mir echt nich leicht. bald sind ferien freu mich schon voll. dann gehts shoppen los!! ich freu mich. und nächste woche gehts ers mal zum friseur. will mir die frisur mach die franzi von gzsz hatte. jooor.
18.9.08 14:59


geb feiern?

ich kann fabian einfach grad nich leiden..der regt mich so auf. aba ich weiß gar nich so richtig warum. schlecht oda? tätschelt er mir heut so doof die schulter! schlimm. bald hab ich geburtstag! ich würd sooo gern feiern aba ich weiß nich wen ich einladen soll! ich will auch nich jeden einladen aba es soll trotzdem richtig groß werden. und einfach nich zu feiern is doch auch doof. zum sechzehnten sollte man doch richtig party machen oda? hätt ich auch lust zu. aba mit wem??? ich zähl mal auf: nina (muss ich ja is ja meine beste freunden obwohl ich ihre art im mom richtig hasse. sie will imma wirklich imma im mittelpunkt stehn und um jeden preis auffallen. sowas kann ich einfach nich leiden.) danny, pia (obwohl sie bestimmt nich will weil sie party einfach hasst), eva (sie wird das beste draus machen), xenia (wollte eig das wir zusammen feiern aba ich will ncih mehr weil ich das allein machn will), simon, patrick (sind ja eig ganz in ordnung) und fabian?? (kp ob ich den einladen soll. eig ja schon. er hat mich auch eingeladen und wenn er ohne laura da is isser ja ganz nett.) tja das wars dann auch schon. torben, laura, katha kommen mir auf jeden fall nich ins haus!! aba is einfach rum sitzen und trinken denn genug? ich weiß ja nich. am einfachsten is wirklich gar nich zu feiern. weil das noch stress mit katha und laura gibt weil ich sie nich einladen will. ka
16.9.08 14:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de