http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

?vergessen?

hat heut schon richtig gut geklappt! ich hab versucht ihn nich anzuschauen und es hat größtenteils funktioniert! wenn er von der einen seite kam hab ich schnell in die andere richtung geguckt und bin schnell die treppe hoch gegangen. in den pausen hab ich mich mit dem rücken zu ihm gestellt usw. aba sehr deprimierend ist dennoch, dass er all das gar nich merkt. wie ich mich bemühe ihn zu vergessen, nicht an ihn zu denken und ich weiß er verschwendet keinen einzigen gedanken an mich. obwohl er das eig müsste oda? ich mein, wir wollten blubb machn!! das kann man doch nich einfach so vergessen! :P wollte er auch unbedingt machen! wir hatten soo viele pläne! wie kann er das einfach vergessen haben??!! ich versteh ihn nich.
15.9.08 14:22


Werbung


so is das alles

ich glaub ich schaffs jetz über IHN hinweg zu kommen. ich denk kaum noch an ihn und er is mir ziemlich egal. und das red ich mir nich nur ein das is auch so! endlich is das stressige we vorbei! ich würd gern polo spielen fällt mir grad so ein xD dingens meint wir würden uns alles erzählen. ich hab ihr noch lange nicht alles erzählt und das werd ich auch nich machn. denkt sie bestimmt nur weil sie mir alles von sich erzählt hat und in ihrer kleinen unlogischen und fantasielosen welt bezieht sie das auch auf mich. schlecht. ich hab die aussage mal unkommentiert gelassen und sie stattdessen abgelenkt. oh das war letztes so schlimm!! wir machen in religion guppenarbeit und machn dann rollenspiele. und alle hatten schon ihre rolle und nur eine blöde blieb übrig. nämlich die hauptrolle. und das passt ja so gar nich zu mir! fabian dann so scheiße zu mir tja pech gehabt usw. (ich mag ihn nich mehr so) und dann patrick!! bor scheiße! patrick dann sollen wir tauschen? soooo scheißen süß von ihm weil er sich seine rolle ja soo gewünscht hat und so. und dann will er sie an mich abgeben!! ich fand das soo scheiße aba auch sooo süß von ihm! man ich weiß ja genau das er mich mag das is voll schlimm! hat er mir ja schon gesagt! deswegen komm ich mit sowas nich klar! und dann fabian-dem ich das ja erzäht hab das patrick mich mag-meinte dann so scheiße jaa patrick macht alles für dich! bor wie ich ihn grad so gar nich mag. ich geh ihm jetz ers mal ausm weg damit ich mich in ruhe abregen kann.  naja. so is das alles
14.9.08 19:07


so lala

mmh heut war ein doofer tag. haben uns heut gar nich gesehn. ich IHN natürlich schon ich guck ja imma in den schulpausen wo er grad is aba ER hat mich nich gesehn. nur kurz nach der schule aba er hat nichts gesagt oda so ehrlich gesagt hab ich auch gar keine lust mehr mit IHM bei icq zu schreiben. wieso? weil ich weiß das ich sowieso nur enttäuscht werd? mmh. aba artur hat einmal hallo zu mir gesagt und einmal hat er mir gewunken jaja das lässt mein kleines herzchen höher schlagen. und vllt aba nur vllt fahr ich mit ihm in urlaub. das wär natürlich mal der absolute hamma! aba davon weiß er noch gar nix! xD xenia fährt imma mit ihm in urlaub weil die familien gut befreundet sind und xenia will mich in den nächsten urlaub mitnehmen und artur is dann auch vllt dabei? naja ein bisschen zu viele "vllts" sind hier aba man kann ja wohl noch hoffen denn die hoffnung stirbt zu letzt! hihi! jetz ers mal wochenende. iwie doof. großes turnier steht an wo ich reiten und helfen muss. hab so gar keine lust und gleich muss ich auch noch zum unterricht. und mit laura (imma noch ausser klappse) muss ich mich demnächst auch noch treffen weil wir ein beschissenes referat zusammen machen. son mist! ich hab iwie das gefühl das ich gar keinen freund im mom will. mir gehts eig ganz gut so ohne jungs. die bringen echt nur probleme und stress mit sich und damit kann ich nich umgehn. aba gute nachrichten gibts trotzdem noch! ich hab abgenommen! ich wieg jetz 52 kg! gut ne?! schöön.
12.9.08 14:19


geschafft

geschafft!! man man man war das alles aufregend heut inner schule! gschafft! ich bin einfach zu IHM hingegangen und hab mir seine hand genommen und ihm gratuliert! dann sagt er in so einem tollen süßen ton danke!! man war das toll. und dann frag bitte nich was ich bekommen hab ich hab noch nich ausgepackt! bor toll! versucht er auch noch mit mir zu reden! jor und dann bin ich abgehaun xD stumpf aba ich war trotzdem stolz auf mich das ich mich das getraut hab! echt toll. und dann kommt die scheiße laura (ausser klappse) und schmeißt sich ihm um hals! bor konnt mich das schon wieda aufregen! doofe kuh! aba die hat ja sowieso nen schlag weg! dann musst ich grad ers mal rätseln was ich IHM auf die pinnwand schreib. mit hdl oda ohne? ich hab jetz ohne. is glaub ich besser so. ob er feiert? und mich nich einläd?? wer weiß. doofe laura wär bestimmt eingeladen! heute haben artur und ich nichts miteinander zu tun gehabt. voll doof. wir waren imma meilenweit voneinander entfernt. voll mist. nur aufm rückweg isser mir entgegen gekommen und hat mich mit seinem süßen hallo fast vom fahrrad geschmissen. naja so schlimm wars nu auch nich und er is ja auch vergeben und ich kann einfach nich mit ihm reden. naja. aba ich habs geschafft! i'm proud of me
11.9.08 15:12


alles scheiße

oh nein!! morgen isses schon so weit!! ich hab aaaaaaaaangst!! morgen hat ER geburtstag!! was ja was mach ich nur? ich glaub ich geh schon morgens zu ihm hin drück schnell seine hand und wenn er toll danke sagt frag ich ihn wie man sich so ein jahr älter fühlt und wenn er doof danke sagt hau ich schnell ab. wenn er morgens noch nich da is häng ich mich an xenia dran hol das klassenbuch und hoffe darauf das wir wie heute gleichzeitig an der treppe ankommen sodass ich ihm dann meine hand entgegen strecken kann. ich finds nämlich richtig stumpf und zwar zuu stumpf mit IHR dahin zu gehn. das is mir zu blöd. mal schaun wird sich doch wohl iein moment ergeben oda? und wenn nich??? bestimmt gratulier ich ihm morgen gar nich. das wär ganz schön dooooof! aba wenn ich mich eben nich trau kann man nichts machn. bor das wird soo sau scheiße. das weiß ich jetz schon. und heute war soo toll! heut kommen so 2 arme von hinten und umklammern mich. ich dacht ers danny wär das gewesen wunder mich dann aba darüber das danny so stark is weil die arme mich dann hochheben! und wer wars? das hätt ich nie nie nie gedacht!! ARTUR!! ich dacht ich wär jetz bei ihm sowas von unten durch aba nein! man ich hab mich sooo heftigst gefreut! dann pieckst er mich auch noch wenn wir uns begegnen! hamma! hamma is das! dann schreibt er mich auch noch bei icq an! ech toll! zwar hatten wir uns nich all zu viel zu erzählen aba trotzdem toll! hihi. und doch is alles scheiße! ALLES scheiße. und ich war schon dabei ihn mir ausm kopf zu schlagen, ihm nich mehr nachzuspionieren wann er on war, nich mehr bei icq auf ihn zu warten mir noch nich mal mehr seine seite bei svz anzucken! doch dann kommt sein beschissener geb und alles ändert sich! und dann hatten wir heute unsere einzigen 2 stunden in der woche zusammen und er kommt ers mal zu spät! und dann isser endlich da und er guckt mich noch nich mal an!! der kann mich sooo aufregen! und das problem is, dass ich niemand anderes will als ihn. ich mag keine anderen jungs. nur ihn. is das schlimm??? alles scheiße
10.9.08 21:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de