http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

alles scheiße

oh nein!! morgen isses schon so weit!! ich hab aaaaaaaaangst!! morgen hat ER geburtstag!! was ja was mach ich nur? ich glaub ich geh schon morgens zu ihm hin drück schnell seine hand und wenn er toll danke sagt frag ich ihn wie man sich so ein jahr älter fühlt und wenn er doof danke sagt hau ich schnell ab. wenn er morgens noch nich da is häng ich mich an xenia dran hol das klassenbuch und hoffe darauf das wir wie heute gleichzeitig an der treppe ankommen sodass ich ihm dann meine hand entgegen strecken kann. ich finds nämlich richtig stumpf und zwar zuu stumpf mit IHR dahin zu gehn. das is mir zu blöd. mal schaun wird sich doch wohl iein moment ergeben oda? und wenn nich??? bestimmt gratulier ich ihm morgen gar nich. das wär ganz schön dooooof! aba wenn ich mich eben nich trau kann man nichts machn. bor das wird soo sau scheiße. das weiß ich jetz schon. und heute war soo toll! heut kommen so 2 arme von hinten und umklammern mich. ich dacht ers danny wär das gewesen wunder mich dann aba darüber das danny so stark is weil die arme mich dann hochheben! und wer wars? das hätt ich nie nie nie gedacht!! ARTUR!! ich dacht ich wär jetz bei ihm sowas von unten durch aba nein! man ich hab mich sooo heftigst gefreut! dann pieckst er mich auch noch wenn wir uns begegnen! hamma! hamma is das! dann schreibt er mich auch noch bei icq an! ech toll! zwar hatten wir uns nich all zu viel zu erzählen aba trotzdem toll! hihi. und doch is alles scheiße! ALLES scheiße. und ich war schon dabei ihn mir ausm kopf zu schlagen, ihm nich mehr nachzuspionieren wann er on war, nich mehr bei icq auf ihn zu warten mir noch nich mal mehr seine seite bei svz anzucken! doch dann kommt sein beschissener geb und alles ändert sich! und dann hatten wir heute unsere einzigen 2 stunden in der woche zusammen und er kommt ers mal zu spät! und dann isser endlich da und er guckt mich noch nich mal an!! der kann mich sooo aufregen! und das problem is, dass ich niemand anderes will als ihn. ich mag keine anderen jungs. nur ihn. is das schlimm??? alles scheiße
10.9.08 21:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de