http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

so lala

mmh heut war ein doofer tag. haben uns heut gar nich gesehn. ich IHN natürlich schon ich guck ja imma in den schulpausen wo er grad is aba ER hat mich nich gesehn. nur kurz nach der schule aba er hat nichts gesagt oda so ehrlich gesagt hab ich auch gar keine lust mehr mit IHM bei icq zu schreiben. wieso? weil ich weiß das ich sowieso nur enttäuscht werd? mmh. aba artur hat einmal hallo zu mir gesagt und einmal hat er mir gewunken jaja das lässt mein kleines herzchen höher schlagen. und vllt aba nur vllt fahr ich mit ihm in urlaub. das wär natürlich mal der absolute hamma! aba davon weiß er noch gar nix! xD xenia fährt imma mit ihm in urlaub weil die familien gut befreundet sind und xenia will mich in den nächsten urlaub mitnehmen und artur is dann auch vllt dabei? naja ein bisschen zu viele "vllts" sind hier aba man kann ja wohl noch hoffen denn die hoffnung stirbt zu letzt! hihi! jetz ers mal wochenende. iwie doof. großes turnier steht an wo ich reiten und helfen muss. hab so gar keine lust und gleich muss ich auch noch zum unterricht. und mit laura (imma noch ausser klappse) muss ich mich demnächst auch noch treffen weil wir ein beschissenes referat zusammen machen. son mist! ich hab iwie das gefühl das ich gar keinen freund im mom will. mir gehts eig ganz gut so ohne jungs. die bringen echt nur probleme und stress mit sich und damit kann ich nich umgehn. aba gute nachrichten gibts trotzdem noch! ich hab abgenommen! ich wieg jetz 52 kg! gut ne?! schöön.
12.9.08 14:19
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bloodless / Website (12.9.08 14:27)
wie alt bist du eig?


tired-of-life (12.9.08 17:15)
wieso?


trude (14.9.08 19:26)
... weil 52kg für dein eventuelles alter totales untergewicht bedeuten... knapp an der lebensgrenze... ich schätze dich mal so zwischen 15 und 17... (aba schreibt man aber ... oder is das auch nur so eine abkürzung wie iwie etc.?)


tired-of-life (14.9.08 20:12)
ich bin 15. und keine angst ich bin nich knapp an der lebensgrenze..passt alles


trude (16.9.08 22:40)
hihi, das war ja nicht auf deine mentale stimmung bezogen, sondern auf dein körpergewicht... das ist ziemlich wenig... untergewicht = lebensgrenze... aber wahrschenlich bist du auch "klein", dann is das ja egal, wa sich geschrieben habe


bloodless / Website (17.9.08 13:10)
hab das gerade gelesen. mach dir keine sorgen, das ist total in ordnung und normal!


tired-of-life (18.9.08 14:50)
na dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de