http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

so is das alles

ich glaub ich schaffs jetz über IHN hinweg zu kommen. ich denk kaum noch an ihn und er is mir ziemlich egal. und das red ich mir nich nur ein das is auch so! endlich is das stressige we vorbei! ich würd gern polo spielen fällt mir grad so ein xD dingens meint wir würden uns alles erzählen. ich hab ihr noch lange nicht alles erzählt und das werd ich auch nich machn. denkt sie bestimmt nur weil sie mir alles von sich erzählt hat und in ihrer kleinen unlogischen und fantasielosen welt bezieht sie das auch auf mich. schlecht. ich hab die aussage mal unkommentiert gelassen und sie stattdessen abgelenkt. oh das war letztes so schlimm!! wir machen in religion guppenarbeit und machn dann rollenspiele. und alle hatten schon ihre rolle und nur eine blöde blieb übrig. nämlich die hauptrolle. und das passt ja so gar nich zu mir! fabian dann so scheiße zu mir tja pech gehabt usw. (ich mag ihn nich mehr so) und dann patrick!! bor scheiße! patrick dann sollen wir tauschen? soooo scheißen süß von ihm weil er sich seine rolle ja soo gewünscht hat und so. und dann will er sie an mich abgeben!! ich fand das soo scheiße aba auch sooo süß von ihm! man ich weiß ja genau das er mich mag das is voll schlimm! hat er mir ja schon gesagt! deswegen komm ich mit sowas nich klar! und dann fabian-dem ich das ja erzäht hab das patrick mich mag-meinte dann so scheiße jaa patrick macht alles für dich! bor wie ich ihn grad so gar nich mag. ich geh ihm jetz ers mal ausm weg damit ich mich in ruhe abregen kann.  naja. so is das alles
14.9.08 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de