http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

geb feiern?

ich kann fabian einfach grad nich leiden..der regt mich so auf. aba ich weiß gar nich so richtig warum. schlecht oda? tätschelt er mir heut so doof die schulter! schlimm. bald hab ich geburtstag! ich würd sooo gern feiern aba ich weiß nich wen ich einladen soll! ich will auch nich jeden einladen aba es soll trotzdem richtig groß werden. und einfach nich zu feiern is doch auch doof. zum sechzehnten sollte man doch richtig party machen oda? hätt ich auch lust zu. aba mit wem??? ich zähl mal auf: nina (muss ich ja is ja meine beste freunden obwohl ich ihre art im mom richtig hasse. sie will imma wirklich imma im mittelpunkt stehn und um jeden preis auffallen. sowas kann ich einfach nich leiden.) danny, pia (obwohl sie bestimmt nich will weil sie party einfach hasst), eva (sie wird das beste draus machen), xenia (wollte eig das wir zusammen feiern aba ich will ncih mehr weil ich das allein machn will), simon, patrick (sind ja eig ganz in ordnung) und fabian?? (kp ob ich den einladen soll. eig ja schon. er hat mich auch eingeladen und wenn er ohne laura da is isser ja ganz nett.) tja das wars dann auch schon. torben, laura, katha kommen mir auf jeden fall nich ins haus!! aba is einfach rum sitzen und trinken denn genug? ich weiß ja nich. am einfachsten is wirklich gar nich zu feiern. weil das noch stress mit katha und laura gibt weil ich sie nich einladen will. ka
16.9.08 14:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bloodless / Website (16.9.08 14:50)
oh xD
ich dachte du wärst 12 oder 13 oder so in der richtung. irgendwie wie du schreibst, naja
net böse gemeint


tired-of-life (16.9.08 15:48)
naja..macht ja nichts..bin eben jung geblieben xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de