http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

weiß auch nich

ich glaub patrick macht sich wieda hoffnungen! der hängt sich so an mich dran will imma mit mir reden und so. voll nervig mit der zeit. aba da bin ich ja auch zum teil selbst dran schuld. hätt ich mich in der pause nich mit ihm unterhalten wär alles gut aba man darf sich ja wohl freundschaftlich unterhalten. patrick sieht das offenbar anders. ich glaub danny wollt mir heut erzähln das sie einen freund hat hat sich das aba in letzter min doch nich getraut. sie weiß ja nich das ich es schon weiß und ich kanns ihr auch nich sagen weil nina sons ärger kriegt. naja der gute zeitpunkt wird sich schon iwann ergeben! heute war deutscharbeit voll mist. naja. das war soo schrecklich gestern. da war ER ja wieda da also bei mir inner AG. ersmal hat ER voll angegeben das er fast hochbegabt gewesen wär und son test gemacht hätte dann aba keine lust mehr hatte und abgehaun is. man das hat vllt genervt. und dann spricht er mit jedem wirklich mit jedem nur nich mit mir. schreit durch die ganze klasse. rollt mit dem beschissene stuhl durch die gegend und geht mir nich mehr ausm kopf. iwann hab ichs dann auch aufgegeben ihn zu ignorieren und mein eigens ding durch zuziehn. iwann saß ich einfach nur schweigend da rum und hab meine hände betrachtet. das war echt hart. versuch ich schon mal ihn zu vergessen. er machts mir echt nich leicht. bald sind ferien freu mich schon voll. dann gehts shoppen los!! ich freu mich. und nächste woche gehts ers mal zum friseur. will mir die frisur mach die franzi von gzsz hatte. jooor.
18.9.08 14:59
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


trude (21.9.08 17:58)
das sind typisch mädchen(pubertäre)gedanken dieser alterklasse. du bist also völlig normal.
Um es kurz zu machen und auf mehrere beiträge deinerseits kommentare loszulassen: lad ihn zum geburtstag ein, oder erst mal: mach dir nicht so viele gedanken ey: jungen, besonders in deinem/seinem alter, sind meistens immer etwas zurück, die holen erst geistig mit 20 auf... wenn überhaupt -ja, ausserdem, die denken nicht so viel nach wie das weibliche geschlecht. er denkt eben nicht: schreibe ich jetzt hdl oder hdgdl... das tangiert die überhaupt nicht. und wenn er zu spät zum unterricht kommt, denkt er auch nicht, er müsse dich ansehen, wahrscheinlich schläft sein hirn noch oder ihm ist das zuspätkommen sogar peinlich. kein wunder, da guckt man eben auf den boden.


trude (21.9.08 17:58)
so. wie willst du ihn beeindrucken, wenn du immer son rückzieher machst, dir so eine platte machts, über was passieren kann und könnte, was du machen solltest etc. dinge passieren meist nur einmalig im leben, was hast du zu verlieren? es mag ja eine reine überwindung sein, ihn zu fragen, warum die treffen ins wasser fallen, aber sprech ihn doch auch mal direkt an, dass du das nicht ok findest, dass das nie klappt etc. der wird doch nciht gleich denken, du willst was von ihm, das wäre zu einfach, das gibts nur im kitschfilm aus hollywood. manchmal braucht man auch so einen kleinen kick und muss dinge tun, um zu sehen was passiert...


trude (21.9.08 17:59)
spekulier weniger, und wenn du eh sagst alles scheiße, zeugt das nur von zu wenig selbstbewusstsein. man es gibt so viele tolle nette männer... was soll's... letztenendes liegt es an dir, wie viele gedanken du dir noch machen willst - oder ob du jetzt einfach entscheidest, dass du genug zeit mit deinen quergedanken an ihn verbracht hast... sich gedanken zu machen, ob er dich nun ansieht, wenn er in die schule kommt oder nicht- was soll denn das, letztenendes kommt ehe immer alles anders. fahr' mal auf risiko und quatsch ganz normal mit ihm, wenn er dir wirklich so egal ist. je nach dem wie gehaltvoll eure statements sind und je nach dem, wie du dich ihm gibst (nicht son mädchenkram ey) wir d er dich interessant finden oder nicht, dann klappts auch mit dem nächsten treffen-


trude (21.9.08 18:00)
letztenendes entscheidet eh die chemie, ob er dich im wahrsten sinne des wortes riechen kann oder nicht, mach das nicht von der person abhängig- hört sich vielleicht dumm an, ist aber so, über jahrhunderte hinweg, haben sich bestimmte mechanismen eben entwickelt. gestik, mimik, chemische Stoffe, die man nicht sofort wie zum beispiel eine zimtschnekce riechen kann, aber die immerhin unterbewusst vom gehirn empfangen werden, also, ohne deine illusionen zerstören zu wollen, quatsch ihn an, sag ihm, was dir nicht passt... machn videoabend... aber ohne irgendwelche andeutungen, wie sollst du ihm denn auffallen, wenn er sich nicht mit dir unterhalten hat... normal... denn selbst wenn er auf icq einfach offline geht... hat das nichts mit dir zu tun...


trude (21.9.08 18:03)
so. weniger denken, sondern handeln. erwarte nicht, dass er dir nach 5 minuten gespräch wie im billigen hollywoodfilm um den hals fällt. kino ist keine realität und die medien versuchen dir einzubleuen, dass alles ganz easy ist, sprich den traumboy an und nächste woche ist hochzeit und so. alles total er quatsch. und vor allem endlich mal treffend: alles scheiße.
Mch dir nicht so eine platte, leben ist noch lang, es gibt noch viel größere probleme zu lösen
vielleicht redeter er auch nicht mit dir, weil er sich nicht getraut hat, weil er dich vielleicht doch etwas mehr mag, als du denkst
vielleicht ist auch alles nur so einfach wie es ist. eben kein Grimmmärchen.
es gibt da draußen tausend bessere, also genieß dein leben :D
Sorry wegen der ganzen komments, die software wollte nicht meinen gesamten kommentar akzeptieren.


tired-of-life (21.9.08 19:06)
hey dankeschön! ich werd mal versuchen deine tips zu verwirklichen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de