http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

joooor

es hat sich heraus gestellt das patrick immer noch in mich verliebt ist und auch nichts daran ändern will. ja ich weiß sowas kann man nich einfach so ändern aber wenigstens versuchen wenn man doch weiß das seine gefühle nicht erwiedert werden! (bestes beispiel bin ich! ich bin über IHN hinweg! geschafft sag ich nur. schau mich nich mehr um und achte auch gar nich mehr auf IHN. ich bin offen für neues! nur nich für patrick!) wie kann man sich nur in mich verlieben? versteh ich iwie nich so ganz. ich seh nich gut aus, mit mir kann man nich reden, ich bin nich grad die hellste, verhaspel mich ständig, bin schüchtern, sag nich viel, hab nich viel geld (auch wenn ich gern den anschein erwecken will) etc. schon komisch.

ich hatte mit meiner besten freundin geplant in den ferien in gaaanz viele städte zu fahrn! fast ganz durch deutschland..und auch nach holland. hatten wir schon voll lang geplant. und jetz kommen die andern einfach an und planen einfach mit. das die jetz auch mit wollen. ers stand nur eine gemeinsame stadt an. das war ja noch okay. aber jetzt werden die ganzen ferien zusammen verplant. voll schlimm. wir wollten das zu zweit machen. das wird noch stress geben wenn wir denen das sagen das wir nich mit denen fahren wollen. aba wir müssen es ihnen ja sagen weil das einfach unsere ferien werden sollten. schon doof alles.

24.9.08 22:36
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


trude (25.9.08 16:15)
ist geld ein grund gemocht zu werden, oder ein grund warum man sich in einen menschen verlieben sollte?

und ausserdem: "ich seh nich gut aus, mit mir kann man nich reden, ich bin nich grad die hellste, verhaspel mich ständig, bin schüchtern, sag nich viel, hab nich viel geld (auch wenn ich gern den anschein erwecken will) etc. schon komisch."

wasn das? mit dir kann man nicht reden? na dann verstehe ich, warum das mit dem anderen nicht klappen sollte... gibts auch sachen, die du positiv an dir findest? ich weiß ja nicht, an dem du fest machst, dass du nicht gut aussiehst, les nicht sone stylepüppchenzeitschriften, bist nicht die hellste aber machst dir um alles n kopf- ?
mangel an selbstbewusstsein, lass dich doch nicht von so vielen anderen dingen und meinungen beeinflussen, sei du selbst und erst wenn du selber mit dir im reinen bist, dann strahlst du das unbewusst auch nach aussen- und dann finden dich alle toll


tired-of-life (25.9.08 19:24)
ich finde ja nich das geld ein grund is gemocht zu werden aba es gibt eben leute die auch darauf achten und deshalb war das bei meiner aufzählung dabei. und damit das man mit mir nich reden kann meine ich nur das es manchmal eben schwer fällt und ich einfach nich mit jedem reden kann. aba das is doch wohl auch normal. und solche "stylepüppchenzeitschriften" les ich schon gar nich das war lediglich so gemeint das es hübschere als mich gibt, ich mich jedoch auch nich als hässliches endlein betrachte welches als graue maus unscheinbar durch die gegend läuft. jedoch hast du damit recht das ich leicht zu beeinflussen bin. muss ich ja schon sagen. aba ich wär nun mal gern jemand anders und will manchmal einfach nich sein wer ich bin.


trude (25.9.08 21:41)
dann hab ich deinen eintrag eben auf meine weise interpretiert, und du meintest es anders, ok. aber wenn du gern jemand anders wärst, warum machst du nichts dagegen? kleine veränderungen im alltag oder so... nächste frage, glaubst du dann glücklicher zu sein? man bildet sich oft ein, dass am anderen ufer alles besser sei...


tired-of-life (25.9.08 22:42)
kleine veränderungen im alltag versuche ich bereits doch im nachhinein gefällt mir das dann auch nich. ich weiß nich was ich will und das is ein problem. und ob ich dann glücklicher wär weiß ich auch nich. möglich. mal so nebenbei.."anderes ufer"? ich bin nich lesbisch xD


trude (26.9.08 20:01)
manchmal weiß man mit 30 noch nicht was man will... sich ausprobieren, um zu wissen was man will, sich mit neuen dingen beschäftigen- viel unternehmen, bei den volkshochschulen gibt es manchmal gut kurse oder so...
vielleicht ist es auch erst mal ok, nicht zu wissen was man will. naja, ich rede um den heißen brei, tatsache ist aber, wenn man nicht zufrieden ist, gibt es immer eine möglichkeit das zu ändern, man sollte bloß selber aktiv werden- vom himmel fällts nicht
...und mit 15 zu glauben, ob man lesbisch ist oder nicht- ist viel zu früh, um das zu wissen und was wäre so schlimm lesbisch zu sein (oder interpretier ich deine grinsesmiles falsch :p) ?

mit "anderes ufer" meine ich, dass man ja eine bestimmte vorstellung hat, zum beispiel, sich menschen als vorbild nimmt, weil man glaubt diese seien glücklich. glauben auch glücklich sein zu müssen... wer weiß, was in denen innen abgeht... heißt, nicht zu anderen schielen und glauben, die seien glücklicher... ich meine irgendwo muss ja dein unmut/unzufrieden sein herkommen. weiß ja nicht woher, daher erlaube ich mir auch nicht zu urteilen, war so eine idee, mit dem "anderen ufer"- jeder hat ja andere vorraussetzungen (und eine andere vorgeschichte, dementsprechende erfahrungen....) in ein gespräch einzusteigen- von daher, versteh ich deine unzufriedenheit vllt falsch


tired-of-life (26.9.08 20:21)
ich glaub doch nich ich wär lesbisch!! ich meinte doch nur weil man das doch oft sagt wenn man von anderes ufer spricht! und soo unzufrieden bin ich ja nu auch nich..man das wird hier ganz schön ausgebreitet


trude (26.9.08 21:25)
ich meinte ja, jeder empfänger kann infos des senders anders interpretieren und wenn ich lese (in älteren beiträgen: alles scheisse) was soll man denn da für ein bild von dir bekommen. na dann, is ja ales geklärt... alles tiptop. "das wird hier ganz schön ausgebreitet" find ich unfair. ich dacht, du brauchst 'n bisschen motivierung und zuspruch. aber scheinbar - lassen wir das, hab da keinen bock drauf.
erinner ich mich vage an den ausdruck anderes ufer. klar. lang nicht mehr gebraucht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de