http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

alles gut

iwie is grad alles gut und schön. es sind ferien da kann man endlich wieda ausschlafen, nix tun und mit freunden was machn. mit ich versteh mich mit jedem gut der mir wichtig is, einfach nur schön. ich hätt ja nie gedacht das artur und ich nochmal so gute freunde werden. echt cool. jetz will er bald mit mir ein lied aufnehmen. und wenn er bald das richtige programm hat remixed er für mich lieder die ich brauch. voll toll! ER hat mich letztens angeschrieben. ich war ja sehr überrascht. er meinte als ich ihn fragte warum er sich nich mehr gemeldet hat er hätte zu wenig zeit gehabt. hatte viel zu tun und weitere solche ausreden. naja jetz weiß ich wenigstens das er ein arsch is. jetz verstehn wir uns wieda besser und ich habe nich mehr vor mich in näherer zukunft mit ihm zu treffen. ich habe endlich mal gemerkt was fürn angeber er doch is. richtig schlimm. meine beste freundin is in väterurlaub. auch mal schön son abstand zwischen uns. aba bald kommt sie ja wieda da freu ich mich natürlich. ich frag mich ob donnerstag patrick und simon kommen. naja wir werden sehn. aba iwie will ich nich mit denen allein sein und bf dabei is auch iwie doof weil ich sie nich imma in alles mit rein ziehn will. ich will auch mal was allein machn. bald hat artur geburtstag und ich überleg ob es schon zu früh für unsere freundschaft is wenn ich ihn dann einach mal besuch und ihm ne kleinigkeit schenk. aba nachher fühlt er sich dann so unter druck gesetzt und muss mir dann auch bald was zu meinem geb schenken. ich weiß auch nich. ich weiß ja auch gar nich was ich ihm schenken sollte!?!
29.9.08 12:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de