http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

toll

ich bin grad so glücklich und gleichzeitig imma hamma nervös. voll schlimm. denk die ganze zeit daran wie es is wenn artur morgen vorbei kommt. er meint seine mutter findet es doof das er an seinem geburtstag zu mir kommt. na klasse. das wird dann xenias mutter erzählt weil die mütter ja so gut befreundet sind und xenia weiß es dann auch bald. ich freu mich so wenn er morgn kommt. ich bin sooo aufgeregt und ich freu mich auch. er meinte so als ich ihn nach seinen vorhaben an seinem geb fragte, dass seine "freundin" vorbei kommt. freundin mit gänsefüsschen! hihi. machn bestimmt bald schluss. weiß ich ja eig schon. xenia wusste das mal wieda! ich lass extra wegen ihm morgen reiten ausfallen. bin ich nich nett?! oh gott das wird so peinlich weil ich ja auch nich dann morgen mit leeren händen da stehn kann. also hab ich ihm ne kleine flasche jägermeister gekauft. ob er die mag?? ich weiß ja nich. aba der gedanke zählt ja wohl oda nich? ich glaub nämlich nich das er denkt das ich ihm was schenk. ich mag ihn. war gestern richtig gesprächig bei icq. voll toll. hehe
30.9.08 16:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de