http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

verwirrt

bin ich verliebt? ich weiß es nich man man man grad alles schwierig. haben jetz seit einer woche schon keinen kontakt mehr. hab ihn vorhin bei icq mal angeschrieben. er ist eben bier holen gegangen und hat das gespräch einfach verlassen nur das komische is, er wird gar nich abwesend. ich fühl mich verarscht. jetz wo die schule begonnen hat begegnen wir uns gar nicht mehr. hoffentlich kommt er morgen zur zeitungs-ag! aber ich glaub nicht dran. er winkt mir auch gar nich mehr, als wenn er meinen blicken ausweicht. oder bin ich ihm völlig egal? ich bin so verwirrt. stregger meint das er mich mag und  jetz bereu ich das ich ihm alles erzählt hab. hätt ich das lassen sollen? aber in dem moment hat es sich richtig angefühlt und mittlerweile weiß er mehr als meine beste freundin. mmh. vor einer woche, an dem tag an dem wir das letzte mal kontakt hatten, hatten wir besprochen das ich heute vorbei komm. hat er anscheinend vergessen da er ja keine zeit hat. schon deprimierend. in der schule macht er mit jedem was, geht einfach rüber redet usw. nur nich mit mir. obwohl er das auch mal getan hat. vor allem vor den ferien. da war das voll heftig. und da hat er mich auch noch immer gekitzelt und so. früher war alles besser.

14.10.08 16:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de