http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Wie ich sie doch hasse! sie hat sich so verändert man erkennt sie kaum wieder. man selbst bekommt das ja nich so mit. richtig schlimm. ich bin so froh wenn wir endlich auf verschiedenen schulen sind. ich freu mich ja schon so. dann sehen wir uns endlich nicht mehr so oft und sie kann mich nicht mehr mit ihrem scheiß mitleidsgetue nerven. mal bin ich ihr wichtig, mal nicht. richtig schlimm. und dieses scheiß nachgeäffe und als ich ihr gesagt hab was mich an ihr stört wollte sie es zwar ändern, jedoch leider ohne erfolg. jedes mal nachdem sie fertig ist mit mich auslachen sagt sie das es schon weniger geworden sei und sie nicht mehr so schlimm ist. und ich hasse es wie sie immer denkt dass sie mich kennt und genau weiß was ich denke! sie hat sowas von keine ahnung! ich glaub sie denkt ich erzähl ihr immer alles und ich weiß einfach nicht wie ich ihr freundlich beibringen kann wenn ich ihr etwas nicht erzählen will! ich sag dann immer das geht dich gar nichts an! und dann ist sie erst mal wieder sauer! bor! man die muss doch nich immer alles wissen und mich kanns richtig aufregen dass sie immer schauspielert und immer im mittelpunkt stehen will!! mich drängt sie immer beiseite! als ich letztens im bus neben meinem "schwarm" (keine ahnung wie ich den nennen soll xD) saß, ich also voll glücklich und so und das wusste sie auch!!!!! dann stehr er kurz auf weil ein paar leute ihn gerufen haben und sie setzt sich schnell neben mich! bor konnt mich das aufregen! sie wusste ganz genau das ich ihn mag!! dann fragt sie auch noch so doof ob sie wieder gehen soll wenn er wieder kommt. und ich dann natürlich direkt jaaa! ja und was is? er kommt wieder und sie geht nich weg! dann musste er sich woanders hin setzen! bor das konnt mich soo aufregen! sie wusste es ganz genau!!!

naja so is freundschaft nunmal. sie ist eben meine "beste freundin"

13.11.08 22:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de